Chat User Treffen

Hier findet ihr alle Infos zu den berühmt berüchtigten Treffen der HeliChat-Community!

Die Planungen zum Chat User Treffen 2012 haben schon begonnen. Aktuell befinden wir uns in der Terminfindungsphase und haben Ende Juni im Auge. Dazu kommt dann aber auch eine entsprechende News auf der Homepage.

Auf folgender Seite könnt ihr schon Infos zum Event abrufen und euch, wenn ihr kommen wollt, eintragen. Um selbst einen Eintrag machen zu können, müsst ihr euch registrieren. Ihr erleichtert uns so die Planung für das Event. Also los jetzt und anmelden. ;)

Planungen zum Chat User Treffen (CUT) 2012

 

Vergangene Treffen

Das erste CUT im Jahr 2011 war ein voller Erfolg. Den Bericht dazu findet ihr hier:

Bericht zum Chat User Treffen (CUT) 2011

 

Kommentare sind geschlossen.