Stellungnahme RHF

Wie einige evtl. bemerkt haben, ist seit ein paar Tagen der Chat nicht mehr aktiv. Es gab Unstimmigkeiten zwischen dem Team-RHF und dem Chat-Team. Wie es bei zwischenmenschlichen Beziehungen oft der Fall ist, ergab ein Wort das andere. Das Chat-Team sah die in einem Jahr umfangreicher Arbeit aufgebaute Community gefährdet und hat darauf den Chat in einen anderen Raum umgeleitet. HeliChat.de wurde als eigenes Projekt neu gegründet.
Da das Team-RHF nicht wollte, dass der RHF Chat auf eine andere Seite geleitet wird, haben wir die Links entfernt und somit auch die Verbindung zum Chat-Team gekappt.
Es fanden in den letzten 48 Stunden sehr intensive und vor allem konstruktive Gespräche zwischen allen Beteiligten statt. An dieser Stelle auch ein großes Danke an indi aus dem TEAM RHF, der in diesen Stunden maßgeblich die erfolgreiche Kommunikation zwischen beiden Parteien auf sich genommen hat.
Wir sind darin übereingekommen, dass eine Zusammenarbeit zwischen rc-heli-fan.org und HeliChat.de eine Win/Win Situation darstellt. Daher freuen wir uns bekanntgeben zu können, dass der Chat als eigenständiges Projekt, in einer Partnerschaft zwischen HeliChat.de und rc-heli-fan.org, wieder zur Verfügung steht.

Gruß
TEAM RHF
TEAM HeliChat.de

Comments are closed.